Sachsenküchen Premiumhändler

/ Januar 1, 2016/ Sachsenküchen

Modern, praktisch und individuell soll sie heute sein. Dazu noch in der Wunschfarbe lackiert, höhenverstellbar und erschwinglich. Die Rede ist von einer Sachsenküche. Die Sachsenküchen Hans-Joachim Ebert GmbH stellt seit mehr als 100 Jahren hochwertige und individuell angefertigte Küchenmöbel im Erzgebirge her.
KÜCHE kreativ wurde von der Sachsenküchen Hans-Joachim Ebert GmbH als Premiumhändler der Produktwelt ausgezeichnet. Diese Auszeichnung garantiert dem Endkunden eine fachgerechte, umfassende und hochwertige Produktberatung rund um seine Traumküche. Firma Gäfgen verkauft bereits seit 1994 Küchen in allen Varianten an Ihre Kunden und konnte schon so manchem Hobbykoch seine Wünsche versüßen. Gern wird sich an das Paar mit dem erheblichen Größenunterschied erinnert, welches sich dann für eine Kochinsel mit höhenverstellbaren Hubsockel von Sachsenküchen entschieden hat, damit beide rückenschonend Kochen und Arbeiten konnten.

Vielen Dank für diese Auszeichnung.

Beitrag teilen